Soul on Fire // Burn-On statt Burn-Out

Trag dich für meinen Newsletter ein. Du wirst Teil meiner Community und erhälst meine Inspiration und (Über-)Lebenstipps für Weltveränderer in Zeiten des Grossen Wandels.

Und dazu bekommst du meine Meditation zum sofortigen Download.

Hier gehts zum Download:

Ja, ich will den Newsletter und die Meditation!

Das kannst du mit der Meditation erreichen

Das sagen andere über diese Meditation:

Heute morgen habe ich deine Meditation ausprobiert. Sie hat mir viel Kraft gegeben für den Tag. Ich strotze gerade vor Energie.

Mareike

Coach/Bloggerin

Deine Meditation hat mir ein wunderbares Glücksgefühl mit auf den Weg gegeben. Danke dafür, Franziska!

Melanie

Coffee Business Coach

Hier gehts zum Download:

Ja, ich will den Newsletter und die Meditation!

Über mich:

ich bin Franziska Schellenberg, Mutter eines 3 Jährigen, Yogalehrerin und Mentorin für Healing Power. Gefühlt habe ich eine Tonne an Mindset- , Heilungs- und Entspannungstechniken zur Verfügung und trotzdem kenne ich es zu gut, bei all den Anforderungen des Lebens meine innere Mitte und den Fokus zu verlieren. Deswegen habe ich genau dafür eine Meditation entwickelt. Sie wirkt schnell und nachhaltig. Und sie ist erprobt und für gut befunden von anderen empathischen und hochsensitiven Menschen. Hier möchte ich sie mit dir teilen. Viel Freude damit!

PS. und denk dran: Die Welt braucht deine einzigartige Energie. Du bist kostbar!

Hier gehts zum Download

Ja, ich will den Newsletter und die Meditation!
Powered by Chimpify